Weihnachten steht vor der Tür.

Liebe Fans, liebe Kunden, liebe Unterstützer,

das Jahr 2017 neigt sich mit dem bevorstehenden Weihnachten dem Ende zu. Es war ereignisreich, spannend und wie bei so vielen mit Höhen und Tiefen verbunden. Wir freuen uns über die wachsende Zahl an Menschen, welche sich täglich mit unseren leckeren BioCornflakes in den Tag verabschieden. Doch nicht nur zum Frühstück sind Biocornflakes gefragt. Immer wieder hören wir von Kunden die uns begeistert mitteilen, dass Sie ihre Biocornflakemischungen auf dem Sofa zum Krimi verspeisen, als Alternative zu den süßen Naschereien oder salzigen Snacks. Das macht uns stolz.

Da wir die Vergangenheit nicht ändern, sondern nur betrachten und bewerten können, verlieren wir nur 2 Sätze.

Mit dem Fürst Heinz Sayn-Wittgenstein und auch seiner Frau Andrea, aus der bekannten Sendung “Goodby Deutschland” auf Vox, konnten wir einen sympathischen Menschen gewinnen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Und natürlich.

VIELEN DANK!

Was uns 2018 erwartet ist genauso spannend und gern geben wir einen kleinen Ausblick. Wir starten direkt am 01.01.2018 mit einem tollen Gewinnspiel unter allen Newsletter Abonnenten. Was genau verlost wird? Es geht um ein Fitnessarmband. Doch dazu später mehr.

Ebenfalls im Januar kann man unsere Produkte auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin sehen. Einen eigenen Stand konnten wir leider noch nicht organisieren, jedoch findet man uns am Stand der Informationsstelle Bio-Siegel.

Weiter geht es auch 2018 mit neuen Produkten. Neben weiteren Zutaten aus der Region werden wir zusätzliche Produkte hier ansässiger Firmen ins Sortiment aufnehmen. Es bleibt auf jeden Fall kulinarisch. Doch auch dazu im Laufe des Jahres mehr. Im Moment gibt es noch die restlichen X-Mas-Kekse im Shop. Diese werden wir weiter kreieren und immer wieder neu auflegen.

Ab dem neuen Jahr werden wir auch an den Strukturen arbeiten und den Service noch weiter verbessern. Der Newsletter kommt dann regelmäßig. Ob wöchentlich oder monatlich können wir noch nicht einschätzen. Wir wollen Sie nicht mit Masse bombardieren, sondern mit Qualität und Informationen.

Das alles klingt doch schon gar nicht so schlecht und sieht nach einem tollen Fahrplan für Sie aus. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Bleiben Sie uns treu.

Schreibe einen Kommentar