Wir schließen

Wir schließen natürlich nicht die Tür,

sondern die Gläser. Ab sofort erhälst Du bei uns ausgewählte Frühstücksergänzungsmittel. Was erwartet Dich genau? Neben einigen Backmischungen ergänzen wir das Frühstück zeitnah auch mit eigenen Riegeln. Dazu jedoch später mehr.

Schaut Euch um um holt Euch die Gläser. Sie sehen nicht nur super aus, nein, auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Besser, man kann ihn sich schmecken lassen. Die Gläser dienen auch als ideales Geschenk unabhängig vom Anlass. Schenkt doch mal Roggenbrötchen zum 30. oder Kinder-Plätzchen zur Einschulung. Die Augen sind in jedem Fall auch Dich gerichtet.
Das Beste jedoch ist, dass Du das Glas nach dem Gebrauch auch vielseitig verwenden kannst. Vase oder Aufbewahrung, kein Problem. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jetzt aber nicht mehr lang lesen. Kaufen.

Schreibe einen Kommentar