Wir sind verliebt

Ein knuspriges Hallo,

es ist wieder Zeit für Neuigkeiten von der BioCornflakeBox. Unsere Planung für das Fußball-Frühstück laufen auf Hochtouren. Wir befinden uns auf der Zielgeraden und freuen uns jetzt schon riesig auf jeden, der uns besuchen kommt.

Parallel entwickeln wir weiter neue Produkte. Das gute Dinge Zeit benötigen, haben wir nicht nur am Müsli festgestellt. Die Früchte der Arbeit sehen wir jeden Tag an euren Bestellungen. Das Schokomüsli ist aktuell der Renner und darüber freuen wir uns. Schmeckt es euch, schmeckt es uns erst recht. Als kleines Dankeschön schenken wir euch beim nächsten Einkauf 10% auf das Schokomüsli. Gebt dazu einfach „schokoladig“ in das Gutscheinfeld ein, und schon könnt ihr sparen.

Ein weiteres neues Produkt entwickeln wir dieses Mal nicht allein. Eine tolle Manufaktur unterstützt uns und kreiert schon fleißig neue Cornflakes. Verraten können wir schon ein paar kleine Details. Als erstes können wir sagen, es handelt sich um Schokolade. Der zweite Punkt ist, dass wir bewusst keine übersüßten Produkte entwickeln lassen. Schokolade ist zwar oft mit einem hohen Zuckergehalt verbunden, jedoch muss dies nicht zwangsläufig der Fall sein. Diesen Spagat werden wir hinbekommen. Cornflakes mit Zucker und einem trotzdem nicht zu hohen Zuckeranteil, den bekommt Ihr bald bei uns. Wichtig für die Auswahl der Manufaktur ist der regionale Bezug und der Hang zum Außergewöhnlichen. Beides wird hier vereint.
Die ersten Ergebnisse bekommen wir eventuell noch im April. Wer uns auf den sozialen Medien folgt wird stets frisch informiert sein. Anschließend erfolgt der Feinschliff und dann präsentieren wir euch die Neuheit.
Es entsteht ein komplett neues Produkt, welches so noch nicht gegessen wurde auf der Welt.

Seid gespannt, wir sind es auch.

Schreibe einen Kommentar